Cortaflex马匹添加剂

For more informations and the prices please feel free to ask.

info@rubly-pferde.de

1- Einführung 简介

 

Die Abnutzung der Gelenke ist ein normaler Vorgang und nimmt mit dem Alter zu. Doch die Domestizierung des Pferdes hat die Belastung seiner Gelenke erhöht. Die Folge davon sind Erkrankungen der Gelenke, die zum Lahmen des Pferdes führen und somit der häufigste Grund dafür sind, dass ein Pferd sozusagen in Rente geschickt werden muss.

 

关节磨损是一种正常的现象,且随着年龄的增長而增加。但是随着马匹的驯化,增加了这种磨损,结果就导致了马匹跛行和关节疾病,这是马匹最常见的疾病,并导致马匹提前退休。

 

Das Laufen auf künstlichem, hartem oder schwerem Untergrund beansprucht die Gelenke stark – sogar Ausritte können starke Abnutzung verursachen. Hufeisen verstärken die Erschütterungen, und das Eingesperrtsein im Stall erhöht die Belastung.

 

在人工硬地上上行走会增加对马匹的关节压力,运动骑乘更会对马匹的关节造成磨损,造成马蹄过度震荡,长时间待在马房里也会增加马匹的负担

 

Das Zufüttern eines erprobten Gelenkpräparates kann einen Beitrag zur Wiederherstellung des Gleichgewichts und zur Unterstützung gesunder Gelenke leisten.

 

一个全面的混合补充剂会有助于恢复马匹体内元素的平衡,为马匹提供健康的支持。

 

Chondroitin, Glykosamin oder Cortaflex? Fakten zum Knorpel in den Gelenken

软骨素,氨基葡萄糖或是CORTAFLEX? 了解关节和软骨

 

Cortaflex - die Nummer Eins der nicht verschreibungspflichtigen GelenkpräparateChondroitin und Glykosamin sind natürliche Produkte des Körpers und helfen bei Reparatur und Erhalt des Gelenkgewebes. Der Gelenkknorpel ist nicht direkt mit den Blutgefäßen verbunden. Daher müssen alle vom Knorpel benötigten Nährstoffe klein genug sein, um Zellwände durchdringen zu können, um so dem Gewebe des Gelenks zugute zu kommen.

 

氨基葡萄糖和软骨素是人体产生的纯天然产品,协助维护和保养关节组织。关节和软骨并没有血管直接连接输送营养。因此补充剂的分子需要足够小,以便通过细胞,为软骨和关节提供营养。

 

Der Rezeptur von Cortaflex liegt die Theorie zugrunde, dass kleinere Moleküle leichter durch Zellwände hindurch absorbiert werden können als größere. Daher enthält Cortaflex die mikroskopisch kleinen aktiven Isolate von Chondroitin und Glykosamin, die den Körper sowohl mit den Bausteinen als auch mit der Anregung für die Produktion von Chondroitin und Glykosamin versorgen.

 

该制剂是基于Cortaflex理论,即更小的分子更容易通过细胞壁促进吸收。因此Cortaflex含有氨基葡萄糖和软骨素的细小分子,可以刺激不同区域合成产生软骨素和葡萄糖。

2- Trailer/ Film 视频介绍

Download
prob_sol_final_v06.swf
swf File 75.3 KB

3 - Cortaflex und Hyaluronsäure - Cortaflex和透明质酸

 

Cortaflex ist jetzt mit Hyaluronsäure (HA) verstärkt, zum größeren Nutzen für die Gelenke, insbesondere diejenigen, die bereits stark verschlissen sind.

HA ist ein Hauptbestandteil der Gelenkflüssigkeit, die äußerst wichtig für die Schmierung der Gelenke und die Versorgung des Knorpels mit Nährstoffen ist. Traditionell wrd HA von Collagen des Typs II abgeleitet, das aus Hahnenkamm gewonnen wird. Dieses hat ein hohes Molekulargewicht von bis zu sechs Millionen Dalton. Diese Form der HA ist sehr effektiv, wenn sie injiziert wird. Doch wegen ihrer großen Moleküle wird nur schlecht aufgenommen, wenn sie oral verabreicht wird.

Die Hyaluronsäure in Cortaflex HA ist pflanzlichen Ursprungs und hat ein Molekulargewicht von weniger als 50.000 Dalton. Man vermutet, dass diese leichter absorbiert wird, sodass Hyaluronsäure auch auf nicht-invasive Art zu den Gelenken gelangen kann.

 

Cortaflex与强化透明质酸联合作用修复关节软骨,尤其是那些严重受损的关节和软骨。

 

HA是关节液的主要成分,为关节的润滑和和软骨提供营养。传统胶原蛋白是从动物原料中提取,分子量为600万道尔顿,适用于注射使用,而不利于口服。

 

Cortaflex与强化透明质酸由植物提取,分子量为5万道尔顿,因此更容易为机体吸收,从而达到透明质酸滋养关节的作用。

4 - Forschung - Der klinische Nachweis scheidet den Erfinder vom Nachahmer临床研究

Klinische Studie 临床研究

Cortaflex ist das einzige Präparat für die Gelenke von Pferden, dessen Wirksamkeit in einer Doppelblindstudie klinisch nachgewiesen wurde, wobei die Beweglichkeit der Fußwurzel untersucht wurde. Der strenge Test wurde vom College of Veterinary Medicine an der Michigan State University, eines der weltweit führenden Forschungsinstitute für Pferde, durchgeführt.

 

Cortaflex是针对马匹关节的唯一制品,其有效性已经在双盲研究中被证实,并对跗骨的运动进行了检查。这项严格的测试是在马匹研究领域处于领先地位的密歇根州立大学的兽医学院进行的。

 

Der klinische Beweis scheidet den Erfinder vom Nachahmer

 

Anders als die subjektiveren Forschungsansätze in der Mehrzahl der Untersuchungen an Pferden, wurden in dieser Studie fortschrittlichsten kinetischen Analysetechniken angewendet, um den Gang des Pferdes objektiv und exakt messen zu können. Diese Techniken, basierend auf Video und Kraftsensoren, beweisen unzweifelhaft die Wirksamkeit der Nahrungsergänzung. Die Ergebnisse wurden der American Association of Equine Practitioners (AAEP) vom Autor Dr. Hilary Clayton BVMS, PhD, MRCVS, präsentiert und im weiteren Verlauf der Konferenz veröffentlicht.

Lesen Sie den Untersuchungsbericht (Englisch) [PDF] 阅读调查报告(英文)[PDF]

 

与以往大部分较主观的针对马匹的研究方法相比,在这项研究中使用了最先进的动力学分析技术,能够根据马的步态更客观准确的分析。在这些先进研究方式的基础上,根据视频和动力传感器证明,印证了膳食补充剂的有效性。此结果由美国马术从业者协会的Hilary Clayton 博士提交并在会议上发表。

 

 


Empfehlung eines beratenden Facharztes für Pferdechirurgie

"Ich empfehle Cortaflex seit 10 Jahren in jedem Fall von Gelenksteifheit, weil es sich über die Zeit bewährt hat und, meiner Meinung nach, das beste Gelenkpräparat auf dem Markt ist. Cortaflex wurde jetzt mit Hyaluronsäure verstärkt, d.h. dass die in der Cortaflex-Rezeptur enthaltenen Isolate alle für Funktion und Reparatur wichtigen Nährstoffe enthalten, wobei die HA-Komponente die Produktion hochqualitativer Gelenkflüssigkeit anregt, welche die Gelenkoberfläche schmiert und damit den Verschleiß reduziert."

Dr. David Platt BVSc., PhDc., PhD., DEO., FRCVS, RCVS Diplomate in Equine Orthopaedic Surgery, Consultant Equine Surgeon.

 

马外科顾问专家的建议

 

“我一直坚持在马匹关节强直时推荐使用 Cortaflex, 已经持续了10年,因为他已经经受了时间的考验,在我看来,这是目前市场上最好的关节补充剂。Cortaflex 已经包含克透明质酸,这种联合补充剂可以营养关节液,润滑关节,从而减少磨损。”

David Platt博士 马匹外科顾问医生

 

 

BREEDING & TRAINING STABLE RUBLY 

Schulstr. 1

66501 Kleinbundenbach, Germany

info@rubly-pferde.de

 

Tel.: +49 (0)171-424 9039 (English spoken)

Tel:  +86 136-020 61527 (Chinese spoken)

 Fax.: +49 (0)6337-995119